Gästebuch

Gästebuch


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 51 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Bettona Haak hat am 07.04.2018 16:35:45 geschrieben :

104.000 ster Besucher! Wow!
Hallo lieber Herr Nicklis.
Muss zugeben, dass ich länger nicht auf die tolle Hompage hier geschaut habe.
Ist aber nach wie vor sehr schön.
...und soviele Besucher!...bin gerade der 104.000 ste!
Viele Grüße aus dem sonnigen Odenthal
Bettina.
 

Herbert Liese hat am 22.09.2016 11:41:16 geschrieben :

Silvestertanz 2016
Sehr geehrte Damen und Herren,
Können Sie bereits Aussagen zu Ihrer diesjährigen Silvestertanzveranstaltung im GMH machen ?
Welche Band spielt ?
Eintrittspreis ?
 

Herb. Liesegang hat am 24.07.2016 16:49:58 geschrieben :

I was here!
Hallo Sängerfreunde!

Ich habe mich auf euerer Homepage umgesehen und war überrascht von so vielen Bildern, die allerdings etwas mit etwas wenig Kommentar daherkommen. Etwas mehr Infos zu den einzelnen Veranstaltungen und den abgebildeten Menschen, so denke ich, wäre schon angebracht.
Vielleicht noch ein kleiner Kritikpunkt wäre das Beitrittsformular, das man, wenn überhaupt nur aus Zufall findet. So ein Formular, das ja Mitglieder bringen soll, muss einfach über das Hauptmenü erreichbar sein. Schlimmer ist es noch das Formular in einem Format abzulegen, das nicht jeder Internetbenutzer öffnen kann. „.docx“ ist ein Dateiformat der neueren Word-Versionen. Eine Software, die aber nicht jeder installiert hat. Ein Webmaster sollte doch Formulare und Ähnliches wie allgemein üblich im gebräuchlichen PDF-Format ablegen. Warum will man Leuten ohne die Software „Word“ das Formular vorenthalten?Ich hoffe, das hier wird als konstruktive Kritik gesehen und vielleicht wenigstens in Teilen angepasst.

Die Homepage Besucher werden es Euch sicher danken!Herbert L.
 

Katharina und Manfred Hoock hat am 12.12.2015 17:38:00 geschrieben :

Weihnachtsfeier 2015
Als erstes Mal Glückwunsch auf allen Ebenen.
Das war mal wieder eine mehr als gelungene Weihnachtsfeier, in der guten Stube Ruchheims, was ihr da auf die Beine gestellt habt.... HUT AB!!!
Das muss einfach hier gesagt werden, und wenn sich sonst keiner traut.... dann machen wir es halt mal wieder
Wir haben uns die ganzen Stunden extrem gut unterhalten gefühlt, egal ob es die Lieder oder das Zwischenspiel mit dem 3 flötenden Engeltrio, oder dem großen Mut der Kindertanzgruppe, ganz junge Akteure, die sich mit ihrem Tanz ganz schön professionell dem Publikum stellten, eine tolle Darbietung, oder dem Posaunenchor Ruchheim waren. Mit dem traditionellen Theaterstück, dem Einakter »Ein unvergesslicher Besucher« das mit überwiegend heiterem Charakter auch eine Botschaft für Nächstenliebe überbrachte, haben sie wiederum ein Super Höhepunkt auf die Bühne gezaubert. So kam es denn, wie zu erwarten war, zu allerlei Verwicklungen. Eine tolle Leistung der Laiendarsteller. Es war durch die Bank SUPER, GRANDIOS, GENIAL!
Jedenfalls stellt sich schon jetzt die Frage: "wie wollt ihr das im kommenden Jahr nur toppen???"
Wohl wieder mit einem Kontrastprogramm wie wir euch mittlerweile kennen
Bei euch gilt ja wohl auch der Grundsatz "nach dem Konzert ist vor dem Konzert" und es rauchen schon die Köpfe nach neuen Melodien....
Jedenfalls wünsche ich euch erstmals etwas Erholung der Stimmen und viel Kraft für das nächste was kommt....Ein riesiges Danke vor allem aber an den Vorsitzenden Herrn Nicklis, der mit viel  Herzblut, Kreativität und seinem unermüdlichen Engagement, gemeinsam mit der Musikdirektorin Frau Lewczuk die das alles sehr gut arrangiert und den Chor in den letzten Jahren unter ihrer musikalischen Leitung stimmlich und personell gewachsen soweit gebracht hat, dass ihr Chor heute die Reife besitzt, chorische Höchstleistungen zu vollbringen. Für euch liebe Chormitglieder haben sich die Proben für dieses gelungene und abwechslungsreiche Weihnachts-Programm ausgezahlt. "Man merkt hier die langjährige harmonische Zusammenarbeit zwischen dem Chor, den Machern wie Vorstand und Dirigentin und allen Helfern vor und hinter der Bühne“. „Ihr Chor gehört noch lange nicht zum alten Eisen“.So, genug Lobhudelei für dieses Jahr... wir freuen uns auf die nächsten Projekte von euch, viel Spaß euch allen weiterhin, eine besinnliche Adventszeit, ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2016Ihre Familie Hoock und Rolli-Kapitän Mike aus Schifferstadt
 

Bettina Haak hat am 29.10.2015 17:19:05 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Herr Nicklis,bin jetzt fast der 17.000ste Besucher Ihrer tollen Hompage.Super!...Ich gratuliere Ihnen und Ihren Chorkollegen und -kolleginnen herzlich zum 40 jährigen Bestehen.Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.Viele Grüße aus dem Bergischen Land von Bettina.
 

Familie Hoock aus Schifferstadt hat am 26.10.2015 23:01:42 geschrieben :

40 Jahre Jubiläumskonzert Oktober 2015
Hallo liebe Sängerinnen und Sänger von der Chorgemeinschaft Ruchheim 1975 e.V. Herzlichen Glückwunsch zum 40-jährigen Jubiläum!40 Jahre erfüllt mit Musik und Gesang - das bedeutet harte Probenarbeit, aber auch 40 Jahre Spaß an der Musik, und hoffentlich viele fröhliche Stunden. Wie wir Euch kennen, wird das große Jubiläum sicherlich ausgiebig gefeiert. Ein sympathischer Chor mit sympathischer Führung!

„Wo man singt, da lass dich ruhig nieder...“ – es hat den Anschein, dass diesem Sprichwort seit der Gründung der Chorgemeinschaft Ruchheim im Jahre 1975 viele nur zu gern gefolgt sind. Erlebt ist sicher das richtige Wort, denn ihr Jubiläumskonzert war ein Erlebnis. Wenn Ihr singt haben wir immer wieder Gänsehaut. Wir können Euch nur ganz herzlich zu diesem wunderbaren Konzertabend gratulieren. Er war von der ersten bis zur letzten Minute ein großer Genuss! Man konnte von Anfang bis Ende die Seele so richtig baumeln lassen und alte Erinnerungen aufwecken! Danke für diesen schönen Abend und weiter so !!! Ein sehr klangvolles schönes Jubiläumskonzert, das Programm war wunderbar strukturiert bei brillanter Auswahl und Darbietung der verschiedenen Musikstücke welches keine Wünsche offen ließ, gute Mischung der Stücke ihrer Musikdirektorin Frau Lewczuk (ihr unermüdlicher Fleiß und ihre musikalische Genialität hat diesen Chor geprägt), sehr gut das Streichquartett des Heidelberger Kantatenorchester, und vor allem die verschiedenen Solisten - einfach Klasse ! Der Chor hat einmal mehr gezeigt, welche musikalische Kraft, punktgenau aktiviert, von ihm abgerufen werden kann.
Wir waren sehr beeindruckt von den musikalischen Darbietungen aller Mitwirkenden! Ihr Chor ist jetzt 40 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch ! Freude am Singen und Musizieren, Einsatzbereitschaft und Idealismus sowie Treue zur Chorgemeinschaft sind die besten Garanten für eine weitere gedeihliche Entwicklung. Auch wünschen wir diesem gemischten Chor viele neue Mitglieder dazu, damit man in 40 Jahren wieder so ein schönes Jubiläum feiern kann. Ihnen allen weiterhin viel Freude und Erfüllung beim Singen und dass es immer engelsgleich klingt, wobei es durchaus irdisch sein soll und vielen Menschen Freude machen soll.
TOI TOI TOI Ihre Familie Hoock und Rolli-Kapitän Mike aus Schifferstadt
 

Hartmut Moser hat am 20.10.2015 11:20:02 geschrieben :

Grüsse
Hallo liebe Sängerinnen und Sänger.

.Nehme hiermit die Gelegenheit wahr, euch allen zum 40jährigen Jubiläum recht herzlich zu gratulieren. Wir sind gerne bei euch.Für die nächsten 40 Jahre alles Gute.
 LG Hartmut u. Monika
 

Irma la duce hat am 09.10.2015 15:50:50 geschrieben :

Homepage
Hallo Horst, wir können das Lob von Hannes nur bestätigen die Einträge unserer Events auf der Homepage sind schnell, topaktuell, und informativ. Danke für die viele Arbeit und besonderen Dank für die schönen Bilder, die Du dazu immer einstellst.
Rakete 3, Rakete 4, Rakete...
Es grüßen  herzlich Irma und Bernhard.......Bitte weiter so....
 
 

Hannes hat am 13.09.2015 20:47:59 geschrieben :

Vereinsausflug 2015
An alle Leser dieser Homepage: In der ganzen Pfalz werdet Ihr nur wenige Vereine finden die einen Verantwortlichen haben der so schnell und mit Bilder die aktuellen Erlebnisse und Eindrücke für Neugierige, Interessenten und Daheimgebliebene für die Ewigkeit festhält. Ein dickes Lob für Horst Nicklis.
Rakete 1, Rakete 2, Rakete........
Hannes
 

Bettina Haak hat am 18.07.2015 23:23:30 geschrieben :

16.000
Hallo Herr Nicklis, schaue gerade auf Ihre Seite und sehe, dass ich der 16.000 ste Besucher bin.Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen homepage.Hoffe, dass es Ihnen soweit gut geht und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit dem Chor und diesem tollen Internetaufritt.Viele Grüße aus dem Bergischen Land von Bettina.
 

Horst Nicklis hat am 15.03.2015 11:41:51 geschrieben :

15 000
Juchhu. das ist prima, Hompage ist prima, immer top und immer flott. Liebe Grüße an alle Freunde der Chorgemeinschaft Ruchheim. Jetzt steuern wir die 20 000 Besucher an.
 

hartmut Moser hat am 01.01.2015 10:52:47 geschrieben :

nachtrag
kleiner Nachtrag zum gestrigen Gruß:
gilt natürlich nicht nur den Sängern, sondern
insbesondere den Sängerinnen.
 

hartmut Moser hat am 31.12.2014 13:31:17 geschrieben :

Grüsse zum Jahreswechsel
Hallo meine Lieben,

Moni und ich wünschen allen Sängern einen guten
Rutsch ins neue Jahr.
Macht weiter so, es ist immer wieder eine Freude
euch zuzuhören.

LG Hartmut Moser
 

Bettina Haak hat am 04.12.2014 17:24:14 geschrieben :

14001. Besucher der Hompage
Hallo Herr Nicklis,ich wollte gerade nachsehen, wann Eure Weihnachtsfeier beginnt und sehe, dass ich heute der 14001.Besucher auf Ihrer Seite bin.Ist ja auch eine super schöne Homepage, auf die man immer wieder gerne schaut.Leider weiss ich noch nicht, ob ich es am Samstag schaffe.Aber vielleicht klappt es ja doch.Viele Grüsse aus dem Bergischen Land von Bettina.
 

Hannes hat am 24.07.2014 01:34:54 geschrieben :

Keine Werbung!!!
Endlich nach über 12000 Besuchen auf dieser homepage, sagenhafte 3336 Bilder und Berichte, ist dieses Spiel verschwunden.
Super!!!!
Horst... Du hast es geschafft.
Der Chor ist toll nach Aussen hin präsentiert.
Danke!!!
 

Bettina Haak hat am 14.07.2014 22:31:30 geschrieben :

Fussball-Weltmeister
Hallo Herr Nicklis, so nett Ihre Laola-Welle unter der Chronik 2014.Wirklich immer noch eine super aktuelle Seite mit schönen Fotos.Viele Grüße aus Odenthal von Bettina.
 

Andreas & Juliane hat am 21.06.2014 03:06:41 geschrieben :

Tolle Arbeit!
Hallo Horst,

in regelmäßigen Abständen besuchen wir die Homepage der Chorgemeinschaft. Wir sind begeistert mit wie viel Engagement und Aufwand du diese Seite betreibst und aktuell hälst. Schöne Seite und wirklich tolle Arbeit von dir.

Mach weiter so!!

Liebe Grüße Andreas & Juliane
 

hartmut moser hat am 23.01.2014 11:19:50 geschrieben :

Gruesse
Hallo meine Lieben,

war gerade mal auf eurer Hotpage und habe gesehen, dass seit Weihnachten niemend mehr geschrieben hat.
Ist doch jetzt wieder ganz anders. !
Weiterhin fürs laufende Jahr viel Vergnuegen.
 

Bettina Haak hat am 24.12.2013 20:05:53 geschrieben :

Fröhliche Weihnachten
Liebe Chormitglieder, ich wünsche Euch ein Fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.Viele Grüße aus Odenthal von Bettina.
 

Andreas und Juliane hat am 15.12.2013 15:47:36 geschrieben :

Tolle Weihnachtsfeier!
Hallo lieber Horst,

eure diesjährige Weihnachtsfeier war wirklich sehr schön. Auch der Sketch war wirklich lustig. Wie immer habt ihr sehr schön gesungen. Besonders gefallen hat mir das "Salat, Salat"-Lied.

Macht weiter so, wir freuen uns bereits auf das nächste Konzert!

Liebe Grüße Juliane & Andreas
 

Bettina Haak hat am 09.12.2013 11:33:00 geschrieben :

Weihnachtsfeier
Hallo Herr Nicklis, habe mich gefreut, daß ich Euch alle endlich mal 'live' gehört und gesehen habe.War eine sehr schöne Weihnachtsfeier.Ihr Ruchheimer seid sehr liebe Menschen.Obwohl ich fast niemanden kannte, habe ich mich gleich bei Euch wohl gefühlt.Viele Grüße aus Odenthal von Bettina.
 

Karin und Hannes hat am 09.12.2013 00:10:48 geschrieben :

Aktualität
Lieber Horst,
Einmalig.... so aktuell ist wahrscheinlich nur die Homepage der Chorgemeinschaft Ruchheim..keine 24 Stunden später schon einen Bericht unserer gelungenen Weihnachtsfeier und unsrere Jubilare..!
Trotz der langen Nacht... !
 

Bettina Haak hat am 03.10.2013 13:30:47 geschrieben :

Konzertreise
Ich wünsche Euch eine schöne Konzertreise.Viel Spaß und weiterhin Gute Fahrt.Viele Gruesse aus Odenthal von Bettina.
 

Bettina Haak hat am 26.08.2013 14:41:48 geschrieben :

9271.besucher
Total schoene bilder.Super aktuelle Seite.Gefaellt mir .Viele Gruesse aus Odenthal im Bergischen Land von Bettina.
 

Gerda Riegel-Dittmann hat am 26.08.2013 14:05:02 geschrieben :

endlich gehts wieder los
Ich freue mich darauf, dass die Chorproben am 28.8.13 wieder losgehen. Ohne Singen fehlt mir was.
liebe Grüße
Gerda
 

< 1 2 3 >

Nach oben