Chronik 2024


Das Jahr 2024 der Chorgemeinschaft Ruchheim 1975 e.V.

14. Februar 2024

Am Fasnachtsdienstag wird gesungen "Am Aschermittwoch ist alles vorbei" nicht bei der Chorgemeinschaft. Nach der verkürtzten Singstunde war gemeinsames  "Heringsessen" angesagt. 

Eine schöne Tradition um die Gemeinschaft zu pflegen. 

14. Januar 2024

Neujahrsempfang des Ortsvorstehers im Gemeinschaftshaus Ruchheim

Zum Neujahrsempfang unseres Ortsvorstehers Dennis Schmidt, war das Gemeinschaftshaus bis auf den letzten Platz besetzt. Trotz fehlender Sänger/innen und wenig eingeübter Lieder konnten wir mit 2 Liedbeiträgen unter der Leitung unseres Dirigenten Herrn Stephan Hemmer, Teil des Empfangs sein.  

 

 

  

 

Bilder: Dagmar Nicklis

12. Januar 2024

Neujahrsessen der Chorgemeinschaft Ruchheim 1975 e.V.

 

Tradition bei der Chorgemeinschaft Ruchheim 1975 e.V. ist es, das neue Jahr mit einem gemeinsamen Essen zu begrüßen. In diesem Jahr waren wir bei unserem Mitglied „Laki“  im Lokal „Kalimera“. Es war ein gemütlicher Abend mit guten Speisen 
und es gab viel zu erzählen. Krankheitsbedingt fehlten einige Sänger/innen. 
Gute Besserung auf diesem Weg.

Nach oben